Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Benutzeravatar
discovery
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2015, 17:45
Fahrzeug 1: discovery

Re: Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Beitragvon discovery » 29. Sep 2015, 22:09

Paul hat geschrieben:
discovery hat geschrieben:Kann da jeder teilnehmen? habe da bisher noch nix von gehört.


Hallo discovery

"Happy Driving" ist ein Anlass für LRoS-Mitglieder. Falls du im nächsten Jahr teilnehmen möchtest, finden wir aber bestimmt eine Lösung!
Die Ausschreibung für die nächste Ausgabe ist irgendwann im Sommer 2016 in unserem Events-Kalender aufgeschaltet.
Melde dich dann bei Nick, er organisiert den Anlass und weiss über alle Details Bescheid.


Ok das ist nett, danke!
Man erntet, was man sät

Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 127
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Beitragvon Defender Mountie » 30. Sep 2015, 20:32

Super Eindrücke !!!

Einmal mehr sieht man wie fantastisch sich unsere englischen Patienten durch den Schlamm von Bure wühlen.
Toll und Danke Nick, Paul und Team dass ihr uns ein paar Souvenirs online stellt
Merci velmols

@ all die dabei gewesen seit, viel Spass bei der Motorenwäsche... :lol: :lol: :lol: ..........diese hartnäckige Suppe kenne ich eben auch..........

Landy Grüsse aus der Innerschweiz
Mountie Röbi
one live life it

Benutzeravatar
ontheroad77
Beiträge: 9
Registriert: 30. Nov 2015, 16:55

Re: Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Beitragvon ontheroad77 » 8. Feb 2016, 13:06

Wow @paul richtig coole Puics, magstr du sagen womit du die bearbeitet hast? Braucht man da Photoshop für? Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Checke das irgendwie mit den "Layers" nicht. Darf ich deine Photos hier groß ausdrucken und in meine Garage hängen? Ich bin wirklich neidisch auf deine Bearbeitungsskills :-)

Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 394
Registriert: 31. Dez 2012, 12:57
Fahrzeug 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Beitragvon Paul » 9. Feb 2016, 18:51

ontheroad77 hat geschrieben:Wow @paul richtig coole Puics, magstr du sagen womit du die bearbeitet hast? ...


Danke für die Blumen :-)
Für die Bearbeitung verwende ich meistens Capture One - ist eher schwieriger zu bedienen als Photoshop!
https://www.phaseone.com/de-DE/Products ... ights.aspx


ontheroad77 hat geschrieben:... Darf ich deine Photos hier groß ausdrucken und in meine Garage hängen? Ich bin wirklich neidisch auf deine Bearbeitungsskills :-)


Dürfen schon. Mit Grossformat-Drucken wirst du wahrscheinlich nicht zufrieden sein. Die Bilder sind für die Verwendung im Forum und auf dem Monitor optimiert und haben eine zu kleine Auflösung für den Druck.
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!

Benutzeravatar
ontheroad77
Beiträge: 9
Registriert: 30. Nov 2015, 16:55

Re: Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Beitragvon ontheroad77 » 23. Feb 2016, 09:14

Ahh vielen Dank für den Hinweis. Toll sehen sie trotzdem aus :-)

discover79
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2016, 17:35
Fahrzeug 1: Land Rover Discovery

Re: Happy Driving in Bure am 26. & 27. September 2015

Beitragvon discover79 » 24. Feb 2016, 15:09

Glaube mit GIMP geht das auch ganz gut...


Zurück zu „Clubleben • Activités du club“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste