Oldtimer Sunday Morning Treffen in Zug

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 135
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Oldtimer Sunday Morning Treffen in Zug

Beitragvon Defender Mountie » 5. Jul 2015, 17:17

Schlag auf Schlag ......LRoS on Tour....nach Safenwil ging es direkt nach Zug. :)

....gemütlich liesen wir bei einem kühlen Bier den spannenden Tag ausklingen....

Am Sonntag, 5. Juli 2015 wurde der Land Rover Defender auch hier im regionalen Rahmen verabschiedet. Sage und Schreibe wurde diese Legende 67 Jahre gebaut. Welches Modell kann dies von sich behaupten. Anlässlich des OSMT – Oldtimer Sunday Morning Treff – bei den Stierenstallungen in Zug wurde auch in der Innerschweiz dem Land Rover Defender in einer kleinen Abschieds-Zeremonie ein letztes Mal "Good bye" gesagt.

Die angereisten Land Rover fuhren über die extra aufgebaute Panzerbrücke 68. Ein eindrückliches Bild. Die Legenden wurden von Martin Käser, Huber Premium Cars, von Daniel Hotz, Präsident vom LRoS, sowie von Robert Hümbeli, OSMT Organisator , würdevoll verabschiedet.

Bei schönem Wetter waren über 600 Oldtimer und klassische Fahrzeuge aller Automobilmarken, von Alfa Romeo über Chevrolet und Mercedes bis hin zu VW auf dem Areal der Stierenstallungen. Nach 67 Jahren Bauzeit – sich in diesem Rahmen aus der Produktion zu verabschieden, ist eine Ehre, die sich der Land Rover Defender verdient hat.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für die grosszügige Einladung. Merci velmols!

Ein paar Impressionen aus Zug
Herzliche Landy Grüsse....see you bald @ Biere " Les Series en Helvetic" ;)
Mountie Röbi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
one live life it

discover79
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2016, 17:35
Fahrzeug 1: Land Rover Discovery

Re: Oldtimer Sunday Morning Treffen in Zug

Beitragvon discover79 » 24. Feb 2016, 15:07

Findet das in jedem Jahr statt und kann man da auch Oldtimer erwerben oder ist das nur eine Ausstellung? Mir kam nämlich neulich die Idee, einen Oldtimer als Art Altersvorsorge zu kaufen, was haltet ihr davon? Ich zahle zwar zusätzlich in die 3. Säule ein, hier ein Link dazu, aber dennoch denke ich, dass ich für´s Alter zusätzlich vorsorgen sollte. Habe schon öfters gehört, dass Oldtimer als Altersvorsorge in Frage kommen...


Zurück zu „Clubleben • Activités du club“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast