Hallo erstmal

Neumitglied oder LRoS-Veteran? Stellt euch und eure Fahrzeuge hier vor!

Tu es nouveau membre ou vétéran du LRoS? Cet index est à ta disposition pour te présenter ainsi que ton(es) véhicule(s).
Benutzeravatar
soron
Beiträge: 5
Registriert: 9. Nov 2017, 17:03

Hallo erstmal

Beitragvon soron » 9. Nov 2017, 17:14

Hallo Gemeinde,

lesen tu ich hier schon länger. Jetzt ist es Zeit für eine Anmeldung und ein Hallo. Ich bin knapp 45, männlich und schraube schon mein ganzes Leben, am liebsten an älteren Fahrzeugen. Auch beruflich habe ich mit Fahrzeugen zu tun, allerdings mit neuen. Den ersten range Rover fand ich schon cool, als ich noch mit 50-Mark-Studenten-Käfer fuhr. Jetzt ist es aber soweit. 2016 habe ich aus Mitleid einen range Rover Classic LSEi (langer Radstand und Vollaussstattung) einem handwerklich völlig unbegabten, aber hoch motivierten Menschen abgekauft, bevor er ihn noch endgültig umbringt. Es gibt viel zu tun, aber der range reagiert sehr dankbar auf die fachkundige Zuwendung und offenbart seine Schwachstellen. Grins
Über die "Reparaturen" meines Vorbesitzers schreibe ich irgendwann ein Buch. Haarsträubend bis hin zur Spurstange (zu kurz, weil falsches Modell) die den Kugelkopfs nur mit 3 Gewindegängen halten kann. Hau mich, ich bin der Frühling Im Moment bin ich auf Teilesuche. Wirkliche Probleme beim Restaurieren gibt es keine, wenn man den Zeitaufwand vernachlässigt.....

Freue mich erstmal hier zu sein!
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart

Zurück zu „Vorstellung • Présentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast