Hallo!

Neumitglied oder LRoS-Veteran? Stellt euch und eure Fahrzeuge hier vor!

Tu es nouveau membre ou vétéran du LRoS? Cet index est à ta disposition pour te présenter ainsi que ton(es) véhicule(s).
khanoffroads
Member LRoS
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2017, 14:20
Fahrzeug 1: Defender 110 td5 sw schwarz

Hallo!

Beitragvon khanoffroads » 19. Mär 2017, 14:50

Liebe Clubmitglieder,

wir freuen uns, seit Anfang 2017 Mitglied im LRoS zu sein und stellen uns gerne kurz vor:

Wir haben uns vor ca. einem Jahr kennengelernt und sind in der Freizeit am liebsten mit dem Landy in der Natur unterwegs. Zur Zeit bauen wir unseren Defender 110 um zum Abenteuer-Reisemobil. Die erste Reise geht diesen Sommer für 3 Wochen nach Norwegen und Schweden.

Wir werden voraussichtlich am März-Höck teilnehmen und freuen uns darauf, ein paar Mitglieder kennen zu lernen und uns mit euch auszutauschen.

Happy Sunday,
Marco & Daniela

Benutzeravatar
Dani
Committee LRoS
Beiträge: 314
Registriert: 3. Jan 2013, 14:46
Fahrzeug 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Fahrzeug 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Fahrzeug 3: Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Hallo!

Beitragvon Dani » 19. Mär 2017, 23:43

Hoi Daniela und Marco

Danke für Eure Vorstellung, ein tolles Projekt! An Jubi im Juli werden einige Norweger teilnehmen. Sogar aus dem fernen Tromso! Da könnt Ihr schon mal Freundschaften schließen für Eure Skandinavien Reise :-)

Wir freuen uns Euch am nächsten Höck kennen zu lernen.

Herzliche Grüße Dani
Präsident LRoS Bild

Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Hallo!

Beitragvon Defender Mountie » 29. Mär 2017, 23:40

Hallo Daniela und Marco

Auch von uns ein herzliches Willkommen bei LRoS. :)

Wir wünschen euch viel Spass beim Landy Umbau zum Reisemobil.
Wie Dani können wir euch den hohen Norden bestens empfehlen

...allenfalls zur Vorfreude ein paar Souvenirs unserer Skandinavien-Tour 2013

https://www.flickr.com/gp/149151213@N07/HKp3b3

Gute Reise und allzeit eine hanbreit Luft unter dem Diff
Herzliche Landy Grüsse aus dem Luzernischen
Mountie's
Christin Röbi
one live life it

khanoffroads
Member LRoS
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2017, 14:20
Fahrzeug 1: Defender 110 td5 sw schwarz

Re: Hallo!

Beitragvon khanoffroads » 21. Apr 2017, 10:53

Sali Röbi,

wow, echt tolle Bilder von Eurer Tour im 2013! Da wird die Vorfreude gleich nochmals ein wenig grösser ;)
Bis dahin haben wir jedoch noch einiges zu tun an unserem Landy..

Wie lange seid Ihr denn unterwegs gewesen?

Liebe Grüsse,
Daniela & Marco


Zurück zu „Vorstellung • Présentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast