Hallo aus Deutschland! ;-)

Neumitglied oder LRoS-Veteran? Stellt euch und eure Fahrzeuge hier vor!

Tu es nouveau membre ou vétéran du LRoS? Cet index est à ta disposition pour te présenter ainsi que ton(es) véhicule(s).
KalleZ
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2017, 13:56
Fahrzeug 1: Defender 110 TD5 HT
Kontaktdaten:

Hallo aus Deutschland! ;-)

Beitragvon KalleZ » 21. Apr 2017, 14:01

Hey Land Rover Freunde,

mein Name ist Pascal, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland.
Da ich dieses Jahr unter anderem mal die Schweiz mit meinem Landy besuchen möchte, dachte ich, es sei eine gute Idee mal das entsprechende Forum zu besuchen.

Vor gut einem Jahr habe ich mir einen Land Rover Defender 110 TD5 Hard Top von 1999 gekauft, mit mittlerweile 220.000km auf der Uhr.

Bild

Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Hallo aus Deutschland! ;-)

Beitragvon Defender Mountie » 23. Apr 2017, 11:34

Hallo Pascal

Herzlich willkommen im Forum von Land Rovers of Switzerland.
Eine tolle Webseite hast Du und was Du schon alles mit Deinem Landy erlebt und beschrieben hast... 8-) .
Bravo!!!

Eine wunderbare Gelegenheit die Schweiz zu Besuchen wäre bei unserem Schweizer 30 Jahre Jubiläum von LRoS.
http://jubi.lros.ch/de/

Allzeit Gute Fahrt und eine Handbreit Luft unter dem Diff ;)
Landy Grüsse nach Nordrhein-Westfalen aus Luzern :)

Robert
the "Mountie" ;)
one live life it


Zurück zu „Vorstellung • Présentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast