Sitz,Rückenpolster und Bezüge

Aktionen, Produkte und Dienstleistungen von gewerblichen Anbietern

Actions, produits et services de professionnels
Benutzeravatar
black magic
Member LRoS
Beiträge: 31
Registriert: 1. Feb 2013, 08:25
Fahrzeug 1: Td5 90
Fahrzeug 2: 300 Tdi 90 Cabi
Wohnort: Oberrieden

Sitz,Rückenpolster und Bezüge

Beitragvon black magic » 29. Aug 2013, 14:51

Liebe LR Besitzer/innen
mehrmals wurde ich angefragt,ob ich allenfalls solche Arbeiten ausführen würde. Durch meine Berufliche Erfahrung als Polsterer und Besitzer von Landrover, lag es auf der Hand.
Nachdem ich nun einige Polster gewechselt habe an Landrover,biete ich diese Dienstleistung gerne Mitgliedern an.
Sitz- und Rückenpolster ersetzen, allenfalls kleine Aenderungen in Sachen Härte und Komfort in Absprache anbringen.
Auch Neue Bezüge in Original kann ich anbieten sowie Näharbeiten an Bezügen
Was ich sicher nicht anbieten kann,sind spez. Anfertigungen von Sitzen.
Von Modellen wie Serie bis Defender ist somit alles möglich
Gerne stehe ich mit Rat einem Interessenten zu Verfügung
Kurt Schatt

Zurück zu „Gewerbe • Commerce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast