Holzlandy neu mit Federung

Aktionen, Produkte und Dienstleistungen von gewerblichen Anbietern

Actions, produits et services de professionnels
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fixli
Member LRoS
Fahrzeug 1: früher Land Rover Series III
Fahrzeug 2: VW Bus T5
Holzlandy neu mit Federung

Beitragvon Fixli » 21. Aug 2016, 12:45

Liebe Land Rover Freunde!

Einige von euch kennen meine Holzlandys schon und wir haben es ja auch aufs Cover vom Clubmagazin geschafft ;-)

Endlich habe ich es geschafft, die Landys mit Federung fertig zu machen.
So sieht das aus mit der Federung: https://www.youtube.com/watch?v=_O43At5PEFU

Weil sich bei allen neuen Entwicklungen Fehler eingeschlichen haben könnten, verkaufe ich die ersten zehn Landys zum halben Preis. Falls etwas nicht passen sollte, bitte ich um eine Rückmeldung. Fehlerhafte Teile werden ersetzt. Aber da bereits 4 verkauft wurden und ich selber auch einen gebaut habe, sind weitere Fehler beinahe ausgeschlossen. Über Feedbacks freue ich mich trotzdem ;-)

Also: Noch 6 Landys zum halben Preis!

liebe Grüsse
Felix
http://www.holzlandy.com

PS: Am 90er bin ich noch dran. Dauert halt noch eine Weile wegen Zeitmangel. Ausserdem konnte ich die Preise allgemein nach unten korrigieren, weil die neuen Landys auf dem Holz besser angeordnet sind und somit der Fräsaufwand geringer wurde.

Fixli
Member LRoS
Fahrzeug 1: früher Land Rover Series III
Fahrzeug 2: VW Bus T5
Re: Holzlandy neu mit Federung

Beitragvon Fixli » 17. Okt 2016, 14:04

Hallo!

Endlich habe ich es geschafft den Defender 90 zu entwickeln! Er ist ab sofort in meinem Shop erhältlich!
www.holzlandy.com

liebe Grüsse
Felix

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Gewerbe • Commerce“