Dachzelt xp-edition Pathfinder

Angebote von privaten Verkäufern. Ihr könnt verkaufen, tauschen oder verschenken.

Offre de vendeur privé. Ici on peut vendre, échanger ou donner gratuitement
oliversittel
Member LRoS
Beiträge: 16
Registriert: 24. Aug 2016, 15:19
Fahrzeug 1: Defender 110 HT

Dachzelt xp-edition Pathfinder

Beitragvon oliversittel » 4. Sep 2018, 11:50

Hallo zusammen!

Da es im nächsten Jahr ein Hubdach für meinen 110er geben soll, biete ich Euch dieses Dachzelt mit viel Zubehör an.

Es ist in einem sehr, sehr guten Zustand: nichts kaputt, nichts gerissen, komplett dicht. Es wurde über einen Zeitraum von zwei Jahren nur 8 Wochen genutzt. Das Coole daran: es wird elektrisch auf- und wieder zugemacht. Und falls die Batterie mal nicht mehr mitmacht, kann man die Kurbel nutzen, die in der Zubehörtasche mit weiteren Schrauben und Stahlseilen und natürlich den beiden Fernbedienungen enthalten ist.

Im Angebot enthalten sind auch die drei Rhinorack-HD-Querträger mit den Füssen, an denen jeweils noch eine Halterung für Foxwing-Markisen dran ist. Zelt kann mit den Trägern sofort auf einen Defender aufgesetzt und genutzt werden. Zudem habe ich noch eine neue (und bessere) Leiter gekauft. Die Teleskopleiter kann man ja vergessen (nur meine Meinung).

Masse Dachzelt geschlossen (BxLxH): 145x210x33
Masse Dachzelt offen aussen: 145x210x110 und innen: 135x205x105

Neupreis nur vom Zelt: CHF 2'600.-

Meine Preisvorstellung (über die sich auch reden lässt) für alles
(Zelt, Zubehörtasche mit Inhalt, Rhinorack-Träger, Markisenhalterung und Leiter): CHF 1'800.-

Dachzelt 1.jpg

Dachzelt 2.jpg

Dachzelt 3.jpg

Dachzelt 4.jpg

Dachzelt 5.jpg

Zurück zu „Biete • Offre • Offer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast