Seite 1 von 1

Balkan Offroad Rally 2016

Verfasst: 10. Sep 2016, 08:41
von Paul
Heute startet die Balkan Offroad Rally in der bulgarischen Hauptstadt Sofia. In sieben Tagen werden die Teilnehmer das Ziel am Schwarzen Meer erreichen.

Dieses Jahr sind erstaunlich viele Teilnehmer aus der Schweiz am Start. Die Präsentation vom Organisator Alexander Kovatchev beim Offroader-Event in Willisau (Link: viewtopic.php?f=17&t=1347) zeigt Wirkung!
LRoS-Mitglied André startet mit seinem Range Rover Classic in der Crosscountry-Klasse.

Link zur Homepage der Rallye:
http://rally-breslau.com/cgi-bin/e-cms/ ... n=&vis=&g=

Startliste:
http://rally-breslau.com/Documents/2016 ... st/SL1.pdf

Gallery:
http://www.rally-breslau.com/Galleries/ ... ROAD_2016/


balkan.jpg
balkan.jpg (58.65 KiB) 854 mal betrachtet

balkan2.jpg

Re: Balkan Offroad Rallye 2016

Verfasst: 16. Sep 2016, 16:42
von Paul
Rückschlag für Team Rally Monkey!

In der 7. von acht Etappen hat sich der Range Rover von LRoS-Mitglied André in einer Kurve überschlagen.
Die Insassen blieben dank Ueberrollkäfig und Gurten unverletzt.
Das Team versucht den Wagen für den letzten Renntag so herzurichten, dass sie zumindest die Zieldurchfahrt am Schwarzen Meer mitfahren können.

Balkan Offroad Rally.jpg

Re: Balkan Offroad Rally 2016

Verfasst: 15. Okt 2016, 16:33
von td4
Warst du selbst vor Ort und bist gar mitgefahren? Sowas finde ich ja mega interessant, aber zutrauen würde ich es mir nicht und die physischen Voraussetzungen erfülle ich auch gar nicht.