Hubdach MFK

alles zum Defender und seinen Vorgängern Oneten + Ninety

Tous les Defender et ses prédécesseurs Oneten + Ninety
defendermann
Member LRoS
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2017, 16:39
Fahrzeug 1: Defender TD4 110
Kontaktdaten:

Hubdach MFK

Beitragvon defendermann » 11. Mai 2017, 16:46

Hallo zusammen
Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der ein Hubdach machen lässt. Hat jemand Erfahrung mit der MFK? Soll laut meinem Garagier nicht mehr so reibungslos gehen. Mein Hubdach wird von X-Vision-X sein und ich bin in Zug zuhause. Freue mich auf Erfahrungswerte und Tipps. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 421
Registriert: 31. Dez 2012, 12:57
Fahrzeug 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Hubdach MFK

Beitragvon Paul » 12. Mai 2017, 18:40

Willkommen im Forum!

Aktuelle Infos über Probleme mit der MFK bekommst du wahrscheinlich von Kurt (Forum-Member: black magic).
Er versucht zurzeit das Hubdach von seinem 90er bewilligt zu kommen und kennt inzwischen bestimmt alle Regeln.
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!

Roland
Member LRoS
Beiträge: 27
Registriert: 14. Dez 2014, 06:42
Fahrzeug 1: Defender 110

Re: Hubdach MFK

Beitragvon Roland » 22. Mai 2017, 22:03

Hallo

Moto Schmid in Rupperswil (auch Member im Lros) hat letzte Woche mein x-Vision-x Hubdach erfolgreich im Aargau vorgeführt.
Sie wollten eine Bestätigung vom Importeur mit original Unterschrift und Chassis Nr.
( bekommt man für den bescheidenen Betrag von 270 Fr unter Karl.Groessing@jaguar-lr.ch
) und von X-Vision-x eine Freigabe auch mit original Unterschrift (kein PDF Ausdruck) zusätzlich habe ich noch mit einem PTouch den Typ vom Hubdach innen auf den Rahmen geklebt. Da meiner konsequent umgebaut ist konnten wir in als "Carrosserie Wohnwagen" einlösen.
Ich hoffe das hilft dir
Mit freundlichen Grüßen Roland


Zurück zu „Defender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast