Island Defender Mieten?

Reiseerlebnisse, Navigation & Offroad-Tipps, Foto vom letzten Ausflug ...

Expériences de voyage, navigation & offroad-tipps, photos de ton dernier voyage …
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Charisma110
Fahrzeug 1: Defender 110
Island Defender Mieten?

Beitragvon Charisma110 » 5. Feb 2018, 21:40

Sälü Zäme

Ich Plane ende Mai 2018 mit meiner Freundin für ca.14 Tage nach Island zu Reisen.
Unserern 110er wollen wir wegen der langen Fährreise lieber zu Hause lassen. Verschiffen fällt ebenfalls aus.
Ich habe im Netz aber Diverse 4x4 Vermieter gefunden. Hat jemand von Euch ensprechende Erfahrungen gemacht oder kann
eine Rental Company empfehlen?

Gruss David und Sandra

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Unterwegs • Sur la route“