Suche Defender 110

Alles was uns durch den Kopf geht und nirgendwo sonst passt...

Tout ce qui te passe par la tête «hors» index…
Fr@nk
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2017, 17:19

Suche Defender 110

Beitragvon Fr@nk » 29. Jul 2017, 14:14

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Defender 110, den ich als Alltagsfluchtauto und Campermobil umbauen kann.
Würde so um die 15-25kCHF ausgeben und sicher noch etwas dran rumbasteln wollen.
Allerdings eher an der Innenausstattung als am Auto selber. Deswegen fahrzeug-technisch gut in Schuss und mit leerem Innenraum, den ich dann mit Bett, Schränken usw ausfüllen möchte.

Grüsse
Frank

Benutzeravatar
Boxstter
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2017, 21:51
Fahrzeug 1: VW T6 Kombi
Fahrzeug 2: VW Cross Up!
Fahrzeug 3: Defender 110 Td5
Wohnort: Seebezirk

Re: Suche Defender 110

Beitragvon Boxstter » 30. Aug 2017, 21:38

Hallo Frank
ich verkaufe meinen Defender 110, der in Dein "Beuteschema" passen würde. Siehe Autoscout, mit den Kriterien Landrover / Defender / bis 20000.-- Fr. / bis 100'000km:
Besichtigung / Probefahrt jederzeit möglich, Fz ist eingelöst und fahrbereit.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Thomas

Fr@nk
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2017, 17:19

Re: Suche Defender 110

Beitragvon Fr@nk » 2. Sep 2017, 01:13

Hallo Thomas
Danke für Dein Angebot.
Aber ich habe heute in Uttigen zugeschlagen.
18k
Unten gut (soweit ich das abschätzen kann)
Oben leer
Bin heute kreuz und quer durchs Emmental gefahren, die Scheibenwischer funktionieren jedenfalls ;)
Gruss
Frank


Zurück zu „Plauderecke • Brève • Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast