Reisen im 2017

Alles was uns durch den Kopf geht und nirgendwo sonst passt...

Tout ce qui te passe par la tête «hors» index…
Benutzeravatar
Steppi
Member LRoS
Beiträge: 76
Registriert: 27. Jan 2013, 17:29
Fahrzeug 1: SII A, Soft Top (Jg.64)
Fahrzeug 2: VW Passat Kombi 2.0TDI 4Motion (Jg.10)
Fahrzeug 3: Defender 110 Td5 (Jg.2002)
Wohnort: 8200 Schaffhausen

Reisen im 2017

Beitragvon Steppi » 13. Aug 2016, 09:48

Hallo zusammen
Sind im 2017 irgendwelche abenteurliche Reisen mit dem Landy geplant wo man sich allenfalls anschliessen und mitplanen kann?
Gruss Dominik


[Edit: in ein passendes Forum verschoben]

oliversittel
Member LRoS
Beiträge: 5
Registriert: 24. Aug 2016, 15:19
Fahrzeug 1: Freelander 2

Re: Reisen im 2017

Beitragvon oliversittel » 28. Aug 2016, 13:44

Hoi Dominik!

Im nächsten Sommer möchte ich mit meinem Freely 6 Wochen nach Island. Ist wahrscheinlich abenteuerlich, da ich noch nie dort war. Wenn dies für Dich interessant ist, einfach eine PM.

Herzliche Grüsse!

Benutzeravatar
td4
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2016, 15:54
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 TD4

Re: Reisen im 2017

Beitragvon td4 » 16. Okt 2016, 11:12

Hey! Wie bereits gerade in meiner Vorstellung erwähnt, wollte ich nächstes Jahr im Mai eine Süd- bzw. Mittelitalienreise machen. Die Reise steht jedoch ganz im Zeichen einer Weinreise und ist so eher kulinarisch ausgerichtet. Erkundet werden die Abruzzen, die geographisch zwar zu Mittelitalien gehören, aber dennoch zu Süditalien zählen. Der Montepulciano d’Abruzzo, einer meiner Lieblingsweine, sagt vielleicht dem ein oder anderen etwas?! Eine ähnliche Reise in den Norden habe ich bereits gemacht und die war auf jeden Fall wundervoll. In Vorfreude habe ich mir heute schon in diesem Wein Shop [WERBELINK ENTFERNT] 2 Flaschen geordert hehe. WIe du siehst ist Wein ein nicht unbedeutendes Thema! :)Bei Interesse kann man sich gerne nochmal via PM austauschen....
Erst denken, dann sprechen.

Benutzeravatar
G.Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2017, 11:51

Re: Reisen im 2017

Beitragvon G.Fahrer » 19. Apr 2017, 10:22

Ich fahre im August zum Nordkapp;)

Benutzeravatar
habi
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2017, 17:45
Fahrzeug 1: Freelander
Wohnort: Züri

Re: Reisen im 2017

Beitragvon habi » 3. Mai 2017, 18:19

Hallo!

Bei uns geht es nächsten Monat nach Bulgarien! Werden die Strecke von Berlin durchfahren. Für mehr Infos und Interessierte, gerne eine persönliche Nachricht an mich!!
Geht nicht, gibt´s nicht!

Benutzeravatar
JoJo
Member LRoS
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2016, 13:37
Fahrzeug 1: Defender 110 SW 2.4 TdcSVX
Wohnort: Ebertswil

Re: Reisen im 2017

Beitragvon JoJo » 12. Jul 2017, 23:44

Hallo zusammen
Wir sind vom 14.10. bis 1.11. in Marokko (jeweils An-Abfahrt Tanger-Med) und wollen Ost-Süd-West an der Algerischen Grenze entlang fahren. Wer ist auch unterwegs? Freuen uns über Treff oder gemeinsames Fahren!

Und für Kurzentschlossene: Wir sind in Albanien inkl. Montenegro vom 15.7.-7.8. :-)

Benutzeravatar
soron
Beiträge: 5
Registriert: 9. Nov 2017, 17:03

Re: Reisen im 2017

Beitragvon soron » 10. Nov 2017, 14:08

Mein letzter Urlaub ist leider schon sehr lange her. Ich habe momentan einfach keine Zeit, um in den Urlaub zu fahren, da ich geschäftlich sehr eingespannt bin! Ich betreibe nun seit gut zwei Jahren ein kleines Geschäft für KFZ-Teile und biete meinen Kunden zudem auch diverse Oldtimerraritäten an, welche es nicht überall zu finden gibt. Das Geschäft läuft wirklich gut und momentan sehe ich mich auch nach einem größeren Geschäft um, da der Platz mittlerweile fast nicht mehr ausreicht. Ich habe einen festen Stamm an Kunden, der regelmäßig bei mir einkauft. Ende des Jahres feiere ich zweijähriges Bestehen meines Ladens und für diesen Anlass habe ich neulich hier auf https://de.saxoprint.ch/kalender-drucken/jahreskalender Jahreskalender drucken lassen, welche als eine Art Werbegeschenk für treue Kunden fungieren sollen. Ich bin wirklich froh, dass mein Laden so gut läuft und daher muss ich vorerst leider auf Urlaub verzichten, was aber auch in Ordnung ist...
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart


Zurück zu „Plauderecke • Brève • Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast