Range Rover Classic

Wir freuen uns über deinen Beitrag in unserem Gästebuch!

Nous nous réjouissons de ton annotation dans notre livre d’or!
rrc

Re: Range Rover Classic

Beitragvon rrc » 15. Apr 2013, 00:30

Hallo Frank

Ich besitze auch ein solcher Dino, der vom Aussterben bedroht ist. Diese Dinos sind jedoch im Gelände top, ob ab Werk und oder ab Veredler. Wenn man sich die Frage stellt, ob man ein Fahrzeug hergeben oder behalten möchte, dann gibt es die technischen Faktoren, die finanziellen Faktoren, und die eben sehr, sehr wichtigen chemischen Faktoren (die Gefühle), die gegeneinader abzuwägen sind.


Ich habe mich entschieden den RRClassic umzurüsten und das Fahrzeug standesgemäss durch den Schlamm zu bewegen. Ich benötige es für die Jagd, zum Fischen und zum Offroadfahren.
Wenn ich mit Gleichgesinnten am Ausfahren bin, dann ist auf den Range Verlass und erst späht kommen all die Helferlein, wie Seilwinde, Abschlepphaken ect zum Einsatz.

Solltest Du Dich für den Verkauf entscheiden, kannst Du mich kontaktieren, da es mich interessieren würde, wie der Zustand deines Fahrzeugs ist. Solltest Du vor der Entscheidung stehen, Dein Fahrzeug geländegängig hochzurüsten, dann können wir einmal ein Treffen abmachen und ich könnte dir zeigen, wie so ein Classic aussehen kann. Ein Markt für diese Fahrzeuge gibt es schon, jedoch bei einem Verkauf erhält man die teuren Umbauten nicht zurück, denn Liebhaber solcher Fahrzeuge sind nicht an jeder Ecke zu finden.

ä liebe Gruess

Adrian

Zurück zu „Gästebuch • Livre d'or • Guestbook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast