Die Suche ergab 145 Treffer

von Defender Mountie
28. Okt 2018, 17:21
Forum: Defender
Thema: Zusatztank DTC? Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Zusatztank DTC? Schweiz

Hallo Faxo Ich hab bei meinem TD5 schon 15 Jahre einen 45l Zusatztank (damals noch vom Safari Center) und noch nie Problem bei der MFK gehabt. Bei meinen zusätzlichen Einträgen im Fahrzeugausweis, wie Hubdach, HD-Felgen etc, war der Zusatztank nie ein Thema. Einen Zusatztank bekommst Du in der Schwe...
von Defender Mountie
15. Okt 2018, 20:51
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD

Hallo Peter

Herzlichen Dank fürs Nachfragen. Das ist ein Super Service!
Tino hat eine Variante angeboten bekommen aber wir haben den Kotflügel noch nicht gesehen und nicht abgeholt.
Sollte nächstens passieren ;-)
Falls es nicht passt melden wir uns gerne bei Dir
Merci velmols.
Es Landy Grüessli
Röbi
von Defender Mountie
14. Okt 2018, 10:52
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Herzlichen Dank LRoS Club Magazin
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Herzlichen Dank LRoS Club Magazin

Liebe Barbara, Lieber Olaf, Das neue Magazin habt ihr einmal mehr mit tollen spannenden, interessante, lehrreichen Geschichten und soooo vielfältig gestaltet. SUPER!!! Allen «Members» welchen einen Beitrag geschrieben, fotografiert und recherchiert haben ein herzliches Dankeschön. Danken möchte ich ...
von Defender Mountie
23. Sep 2018, 12:28
Forum: Plauderecke • Brève • Smalltalk
Thema: Indian Summer & LR 88 mit Mountie
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Indian Summer & LR 88 mit Mountie

Zwischen all der spannenden Technik ;) hier im Forum zwischendurch ein paar Bilder zu einer kleinen Herbstgeschichte. Verschiedentlich werden wir vom LRoS ja angefragt für Hochzeiten, für Uhrenevents, für Filmproduktionen etc…..so ging es auch mir. Vielen von euch sicher bekannt ist Martin Käser, al...
von Defender Mountie
10. Sep 2018, 13:32
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD

Danke Niklaus Wie wir zusammen am Swiss National in Finsterhennen besprochen haben rufen wir an und kommen gerne vorbei. Merci velmols Landy Grüsse Tino & Röbi PS....es hätte ja, neben Tino's SIII noch, genügend gleichfarbige vor Ort gehabt...fast ein Serie Treffen ;) http://up.picr.de/33788945c...
von Defender Mountie
4. Sep 2018, 22:07
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD

Liebe Landy Gemeinde Tino sucht für seine Serie 3 LHD (1981) ein paar Teil rund um den Kotflügel….. für etwas Arbeit in den langen Wintermonaten... ;) Es sind dies folgende Teile: (siehe Foto) - Kotflügel vorne links (Fahrerseite LHD) - Innenkotflügel vorne links - Scheinwerfereinfassung Innenkotflü...
von Defender Mountie
17. Apr 2018, 13:27
Forum: Vorstellung • Présentation
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: Hallo

Herzliche Willkommen Faxo und Dein 110er TD5 8-) 8-) 8-) Allzeit Gute Fahrt und eine handbreit Luft unter dem Diff! Herzliche Landy Grüsse aus dem Luzernischen Röbi & die Mountie Family :) PS: ...Im Kalender findest du die Daten und Details der LRoS-Events. Auch Hinweise auf spannende Veranstalt...
von Defender Mountie
18. Feb 2018, 17:12
Forum: Defender
Thema: LED Scheinwerfer und Leuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: LED Scheinwerfer und Leuchten

Hallo Beat Ich habe LED Scheinwerfer, aber keine Positionslichter etc. an meinem TD5 und bei der letzten Vorführung mit Eintrag des Hubdaches auch gleich im Fahrzeugausweis eintragen lassen. Kuno hat dies für mich bei der MFK gemacht. Sende mir Dein E-Mail per PN und ich sende Dir gerne meinen TD5 F...
von Defender Mountie
18. Sep 2017, 16:22
Forum: Defender
Thema: Diebstahl Defender 110 Nakatanenga bittet um Ihre MITHILFE
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Diebstahl Defender 110 Nakatanenga bittet um Ihre MITHILFE

Hallo zusammen, habe dieses E-Mail von Peter Hochsieder von Nakatanenga erhalten und stelle es hier rein: (...Susanne und Lorenz ging es ja in Liverpool ähnlich...) ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag (17.09 – 18.09) zwischen 21:15 und 6:30 Uhr wurde unser Land Rover Defender 110 Baujahr 20...
von Defender Mountie
26. Jul 2017, 19:18
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Jubiläum/Jubilé: 30 Jahre/Ans LRoS (14.-16. Juli 2017)
Antworten: 60
Zugriffe: 14321

Re: Jubiläum/Jubilé: 30 Jahre/Ans LRoS (14.-16. Juli 2017)

.....und ergänzend noch ein Album mit ein paar weiteren Jubiläums-Souvenirs und dem einen oder anderen Schnappschuss "bekannter" Gesichter aus der LRoS-Family & Friends...fast wie aus Glanz & Gloria :lol: ....Viel Spass.... :D https://www.flickr.com/photos/149151213@N07/albums/7215...

Zur erweiterten Suche