Die Suche ergab 3 Treffer

von purplefin
02 Okt 2022, 21:27
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: Mechanische Seilwinde zu vergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Re: Mechanische Seilwinde zu vergeben

Ohje! Sie ist leider im Alteisen gelandet... mein Haus musste am 1.10. geräumt sein. Tut mir echt leid!
Gruess Claudia
von purplefin
12 Sep 2022, 16:41
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: Mechanische Seilwinde zu vergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Mechanische Seilwinde zu vergeben

Ich habe da eine mechanische Seilwinde von meinem Serie III die ich nicht brauche (und von der ich keine Ahnung habe). Die Winde ist abgebaut, die "Bedienteile" müsste man noch demontieren (keine Ahnung wie aufwändig das ist). Ich verschenke sie, am liebsten jemandem, der mir den Rest glei...
von purplefin
23 Jul 2021, 16:03
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Auspuff für Serie III
Antworten: 1
Zugriffe: 3694

Auspuff für Serie III

Hallihallo!
Mein Edwyn (ex PTT) Serie 3 (JG 78) braucht neue Auspüffe ( :shock: Auspuffs, Auspuffer?) Wo kauf ich die zu einem vernünftigen Preis in der Schweiz?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Liebe Grüsse
Claudia Meer