Die Suche ergab 19 Treffer

von Jürg
3. Sep 2017, 14:11
Forum: Vorstellung • Présentation
Thema: Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 4
Zugriffe: 5082

Re: Wie die Jungfrau zum Kinde

Farbcode,bei meinem Defender 110 hab ich von Max Meyer ein 603
von Jürg
22. Mai 2017, 20:24
Forum: Defender
Thema: sitze TD5
Antworten: 1
Zugriffe: 793

sitze TD5

habe mir neues gestühl für meinen TD5 eingebaut,nun wenn jemand möchte würde ich gerne die orginal
Sitze verschenken.
Vordersitze und hinten 2 Reihe die Bank mit einzelsitz vom gepäkraum hingegen habe ich keine Sitze.
jürg
von Jürg
22. Feb 2017, 17:39
Forum: Unterwegs • Sur la route
Thema: Green laning / Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Re: Green laning / Schweiz

Von den befragten Kantonen kann ich nicht viel sagen bei mir im Tessin gibt es eher nichts agesehen von ein paar meterSchotter,also wenn schon muss ich zu meinem südlichem Nachbar Italien da gibt es einiges auch unmittelbar nach der Grenze z.b.Passo S.Lucio nähe Porlezza.
von Jürg
13. Apr 2015, 07:57
Forum: Defender
Thema: Fahrwerk Tipp für ausgebauten Reiseländi TD 4
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

Re: Fahrwerk Tipp für ausgebauten Reiseländi TD 4

Hallo Roland
Informiere dich noch gut beim Strassenverkehrsamt für ein unproblematisches abnehmen bei der Kontrolle und Eintrag in den Fahrzeugschein.
von Jürg
12. Apr 2015, 15:46
Forum: Defender
Thema: Fahrwerk Tipp für ausgebauten Reiseländi TD 4
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

Re: Fahrwerk Tipp für ausgebauten Reiseländi TD 4

Hallo Roland
Nemt euch ein gutes Komplet Fahrwerk mit 5 cm Höherlegung und einer grösseren Zuladung die vordere Welle würde ich
so oder so mit einer Doppelgelenk ersetzen somit seit ihr auf der sicheren Seite sei es off oder on road.
von Jürg
31. Mär 2015, 19:30
Forum: Defender
Thema: Erledigt Schnurrt wieder: Hilfe mein Td4 streikt
Antworten: 3
Zugriffe: 2135

Re: Hilfe mein Td4 streikt

Ich vermute das es die Kontakte beim Anlasser sind , am besten auswechseln ansonsten wen keine vorhanden sind
Anlasser ausbauen und das ganze gründlich reinigen für ein paar mal Anlassen sollte es wieder klappen.
Grüsse Jürg
von Jürg
24. Feb 2015, 09:34
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Offroad-Reifen-Verbot in Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 9094

Re: Offroad-Reifen-Verbot in Italien

Hierbei noch letzen Sommer nicht weit von der Schweizer Grenze bin ich einem TD4 von der italienischen "Protezione
Civile" begegnet und die hatten den Michelin X 235 /85 R16 ganjahresreifen montiert.
Gruss Jürg
von Jürg
3. Feb 2015, 18:23
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Solarpannel
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Re: Solarpannel

Hallo
Büttner Elekronik hat gute Module und bekommt man bei http://www.xp-edition.ch/jtl/SOLARA-Mod ... -80-Wh-Tag
sonst gibts noch das solar Flexi http://www.woick.de/outdoor-shop/solar- ... -watt.html .
Grüsse Jürg
von Jürg
21. Dez 2014, 18:06
Forum: Defender
Thema: Innenraumüberwachung
Antworten: 6
Zugriffe: 4469

Re: Innenraumüberwachung

Bei meinem Defender TD5 habe ich ansich keine Probleme mit der Wegfahrsperre und der Innenraumüberwachung habe allerdings auch keine Zentralfverriegelung also ansich alles ok.Nur ist der Bewgunsmelder Innenraumüberwachung etwas "sensibel"in meinem speziellen Fall auf Spinnentiere wo sich v...
von Jürg
26. Mai 2014, 14:28
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Offroad-Reifen-Verbot in Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 9094

Re: Offroad-Reifen-Verbot in Italien

Hallo Heute morgen hat mir der TCS bestätigt das man weiterhin Winterreifen mit der Bezeichnung M+S bis Geschwindigkeitskategorie Q = 160 St/Km über das ganze jahr benutzen kann insofern das Fahrzeug nicht zu einer höheren Kategorie angehört . Defender 110 TD5 wirt mit einer Geschwindikeit von 129 S...

Zur erweiterten Suche