Die Suche ergab 5 Treffer

von Philippe
25. Dez 2017, 15:43
Forum: Plauderecke • Brève • Smalltalk
Thema: Neuer "Defender"...
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Neuer "Defender"...

Das Thema geistert ja schon seit einer Weile durch die Medien, mittlerweile gabs auch schon Erlkönige. Leider stimmen die Aussagen JLR nicht sehr optimistisch: https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/land-rover-defender-be-reinvented-2019 "The phrase ‘premium durability’ has also inspired t...
von Philippe
2. Jul 2017, 11:19
Forum: Defender
Thema: Rasseln im Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 452

Rasseln im Getriebe

Hallo zusammen habe letzthin zum ersten seit längerem mal wieder ein neues Geräusch gehört... :mrgreen: Wenn der 110 für ne Weile (ohne eingelegten Gang!) gestanden ist und ich dann den Wecker starte, dann rasselt es manchmal wie wenn da ein Bolzen wild in einer Metallbox rumfliegt. Drücke ich dann ...
von Philippe
13. Mär 2017, 16:02
Forum: Defender
Thema: MFK and wheel size
Antworten: 9
Zugriffe: 2489

Re: MFK and wheel size

Dummerweise hat Land-Rover die Heavy-Duty Felge nicht im Typenschein für den 110er aufgeführt. Wir mussten bei der MFK eine Bestätigung vom Verkäufer bringen und bekamen die breiteren Felgen im Ausweis eingetragen. Ist das eine allgemeine Bestätigung für HD-Felgen? Wenn ja, könntest du sie mir auch...
von Philippe
18. Feb 2017, 11:42
Forum: Defender
Thema: Zulassung für Umrüstung auf Tdi 200
Antworten: 1
Zugriffe: 693

Zulassung für Umrüstung auf Tdi 200

Hallo zusammen, ich habe im 2007 meinen 1989er TD auf Tdi200 umgerüstet und bin damit seither in Afrika unterwegs. Das Fhz ist (noch als TD) seither in der Schweiz abgemeldet. Jetzt möchte ich den Landy wieder in die Schweiz zurückführen. Nun mein “kleines” Problemchen, wie kann ich das Fhz hier wie...
von Philippe
24. Mai 2016, 09:14
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: Rückbank für Defender 110 Bj 89 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Rückbank für Defender 110 Bj 89 abzugeben

Hallo,

ich habe noch eine alte 2er-Rückbank von meinem 110 TD Bj 89 zu vergeben. Die müsste in Worb abgeholt werden. Am besten rasch anrufen (078 686 13 90) oder mailen.

Gruess
Philippe

Zur erweiterten Suche